Little Green Rabbit

Stehen für knackige Salate, ofenfrische Backkartoffeln, heiße Suppen und frischgepresste Säfte – gesundes, schnell zubereitetes Essen in modernem Interior. Entworfen und gebaut mit dem Fokus auf ausgesuchten  Naturmaterialien.

DAS AUGE ISST MIT.

Bei Little Green Rabbit stehen Frische, gesunde Zutaten und freundlicher Service an erster Stelle. Der Gastraum mit Tresen und offenem Küchenbereich besticht durch seine moderne Einrichtung. Der Fokus liegt hierbei auf Naturmaterialien, die sowohl die Atmosphäre befördern und gleichzeitig einen praktikablen sowie pflegeleichten Charakter haben. Diesen Ansprüchen konnten wir mit langlebigen sowie widerstandsfähigen Feinsteinzeugfliesen in dem Format 6x24cm gerecht werden. Um ein einheitliches Bild im gesamten Gästebereich zu schaffen, verwendeten wir in allen relevanten Räumen einen einheitlichen Fliesentyp, welcher sich ausschließlich durch die Farbgebung unterscheidet. Durch den Glanz und die abwechslungsreichen Strukturen entstehen facettenreiche Hell-Dunkel-Effekte, die jedem Raum seine eigne Sprache gibt. Für den Fussoden fiel die Wahl auf rutschhemmende Fliesen, die es den Mitarbeitern auch in hektischen Situationen ermöglichen auf dem Boden zu bleiben…

Projektdaten

  • Sanierung 2022
  • Tresenbereich, offene Küche, Toiletten
  • 300 qm
  • Feinsteinzeugfliesen in Glanzoptik
  • rutschhemmende Fussbodenfliesen
  • Tauentzienstraße 16, Berlin

Bildgalerie nach Sanierung der Geschäftsräume.

0+

Jahre Erfahrung

0
Mitarbeiter
0+

realisierte Projekte pro Jahr

+0qm

verbaute Fliesen

Schreiben Sie uns

Sie möchten mit uns zusammenarbeiten? Haben Fragen zu unseren Dienstleistungen? Oder du bist Schulabgänger und suchst eine für dich passende Ausbildung im Handwerk?

*Pflichtfeld

7 + 2 =

Kontakt

Geschäftsadresse

Berliner Str. 72
13467 Berlin

Telefon: +49 (0) 30 40 60 75 83
Telefax: +49 (0) 30 68 08 75 22

Bürozeiten

Montag - Freitag
10:00 - 16:00 Uhr

24 Stunden Rückrufgarantie