SCHÖNEBERGER ALTBAU

Privater Bauherr mit der Leidenschaft für zeitlos minimalistisches Design.

Kleines Bad mit

Grossen Platten.

Das 8qm Badezimmer in einer Schöneberger Altbau Wohnung spricht die Sprache seines neue Besitzers. Hell, freundlich, modern, klassisch und schlicht. In der Umsetzung bedeute das Abriss, Fußbodenaufbau, Abdichtung und Fliesenarbeiten. In wenigen Wochen wurden unter anderem Balken freigelegt, Ausfachungen für spätere Entwässerung hergestellt, OSB- und Schwalbenschwanz Platten, sowie Fussbodenheizung verlegt, Estrich aufgefüllt, Entkopplungsplatten verlegt und abgedichtet. Alles notwendige Vorbereitungen für die grossformatigen Platten (125×250), welche sich nun in ihrer vollen Größe sowohl an den Wänden als auch auf dem Boden präsentieren. Alle erforderlichen Aussparungen für die Anschlüsse wurden direkt in die Platten eingearbeitet, ebenso die beiden praktischen ausgefliesten Fächer im Duschbereich. Die ebenerdige Dusche ermöglicht einen barrierefreien Zugang. Ein wunderbar unaufgeregter Wohlfühlort für ein wildes Familienleben…

Projektdaten

  • Sanierung 2023
  • Badezimmer mit Dusche und Badewanne
  • 8 qm
  • Platten Wand & Boden
  • Berlin Schöneberg
  • Abriss, Fussbodenaufbauten, Abdichtung, Fliesenarbeiten

Vorher / Nachher

Bildgalerie während und nach der Badsanierung

0+

Jahre Erfahrung

0
Mitarbeiter
0+

realisierte Projekte pro Jahr

+0qm

verbaute Fliesen

Schreiben Sie uns

Sie möchten mit uns zusammenarbeiten? Haben Fragen zu unseren Dienstleistungen? Oder du bist Schulabgänger und suchst eine für dich passende Ausbildung im Handwerk?

*Pflichtfeld

10 + 6 =

Kontakt

Geschäftsadresse

Berliner Str. 72
13467 Berlin

Telefon: +49 (0) 30 40 60 75 83
Telefax: +49 (0) 30 68 08 75 22

Bürozeiten

Montag - Freitag
10:00 - 16:00 Uhr

24 Stunden Rückrufgarantie