Mykilos – Projekt 02

Mykilos ist ein zeitgenoessisches Küchen-, Bäder- und Mobeldesignlabel mit Sitz in
Berlin und Hamburg.

MS BAD Badezimmer.

Die Vision – ein modernes Badezimmer mit einem Hauch orientalischen Flair. Um den alten ursprünglichen Charakter der 200 Jahre alten marokkanischen Fliesen beizubehalten, wurden diese mit offenen Fugen verlegt. Eine Besonderheit ist der Duschbereich, der die Duschwanne durch Holzlamellen aus Teakholz ersetzt. Die 5 x 10 cm großen Wandfliesen wurden für die Ecken und Kanten fachgerecht auf Gehrung geschnitten. Im Duschbereich fügt sich dadurch eine Wandnische harmonisch in das Gesamtbild mit klickbarer wasserdichter Revisionsklappe und Duscharmatur ein. Das Ergebnis ein Wohlfühlort zwischen den Welten.

Projektdaten

  • Sanierung 2021
  • Badezimmer mit Dusche
  • 20 qm
  • Mosaikfliesen
  • Berlin Pankow

Vorher / Nachher

Bildgalerie nach der Badsanierung.

0+

Jahre Erfahrung

0
Mitarbeiter
0+

realisierte Projekte pro Jahr

+0qm

verbaute Fliesen

Schreiben Sie uns

Sie möchten mit uns zusammenarbeiten? Haben Fragen zu unseren Dienstleistungen? Oder du bist Schulabgänger und suchst eine für dich passende Ausbildung im Handwerk?

*Pflichtfeld

4 + 6 =

Kontakt

Geschäftsadresse

Berliner Str. 72
13467 Berlin

Telefon: +49 (0) 30 40 60 75 83
Telefax: +49 (0) 30 68 08 75 22

Bürozeiten

Montag - Freitag
10:00 - 16:00 Uhr

24 Stunden Rückrufgarantie