Neubau in Frohnau 

Privater Bauherr mag es grossformatig und natürlich.

Marmor in zwei Farben.

In einem Einfamilienhaus am Rande von Berlin gab es gleich auf drei Etagen diverse Herausforderungen, die mit fachgerechter Ausführung umgesetzt wurden.

Im Heizungsraum fanden alte aufgearbeitete Solnhofer Platten einen neues Platz. Neben einem Hunde- und Gästebad mit Dusche wurde auch das Masterbad mit Dachschräge komplett mit Naturstein gefliest. Der Bauherr entschied sich für hellen Marmor (gespachtelter Travertin), welcher durch dunklen Marmor im Dusch- und Waschbereich ( „Verde Alpi“), eine ansprechende Kombination erfährt. Das Masterbad wurde in Eingangsbereich durch die Seitenwand des Duschbereiches optisch in zwei kleinere Räume unterteilt. Gleich vorne befindet sich der Waschtisch eingerahmt von einem dunklen Fliesenspiegel. In dem angrenzendem Bereich fanden die ebenerdige Dusche, Badewanne und auch die Toilette ihren Ort. Das moderne Masterbad wirkt hell und freundlich mit einer funktionalen Komponente, die sich auch in den anderen Bädern erkennen lassen.

Auch die Garage bekam einen Feinschliff…3cm starker Theumaer Fruchtschiefer trotz in Zukunft jeglicher Art von Beanspruchung.

Alles in allem ein wunderbar harmonischen Zusammenspiel mit Wohlfühlfaktor für die ganze Familie inklusive Hund…

Projektdaten

  • Neubau 2023
  • Badezimmer mit Dusche und Badewanne
  • 10 qm +
  • Hunde- und Gästebad + Boden Heizungskeller

  • Natursteinfliesen Marmor

  • Berlin Frohnau
  • Fussbodenaufbauten, Abdichtung, Fliesenarbeiten

Vorher / Nachher

0+

Jahre Erfahrung

0
Mitarbeiter
0+

realisierte Projekte pro Jahr

+0qm

verbaute Fliesen

Schreiben Sie uns

Sie möchten mit uns zusammenarbeiten? Haben Fragen zu unseren Dienstleistungen? Oder du bist Schulabgänger und suchst eine für dich passende Ausbildung im Handwerk?

*Pflichtfeld

6 + 13 =

Kontakt

Geschäftsadresse

Berliner Str. 72
13467 Berlin

Telefon: +49 (0) 30 40 60 75 83
Telefax: +49 (0) 30 68 08 75 22

Bürozeiten

Montag - Freitag
10:00 - 16:00 Uhr

24 Stunden Rückrufgarantie